Impressum

Lips Flugdienst GmbH
Sven Felter
Flugplatz 12
06188 Landsberg OT Oppin

Tel.: +49 (0) 34604 223-55
E-Mail: info@lips-flugdienst.de

Vertreten durch: Sven Felter

Registereintrag: Amtsgericht Leipzig HRB 3091

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 141498291

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten (Verordnung (EU) Nr. 524/2013)

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (sog. „OS-Plattform“) bereit. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertraglichen Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen bzw. Online-Dienstleistungsverträgen erwachsen. Die OS-Plattform ist unter dem folgendem Link zu erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Es besteht keine Verpflichtung und keine Bereitschaft zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle.

Urheberrecht / Leistungsschutzrecht

Auf die von uns auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte findet das deutsche Urheber- und Leistungsschutzrecht Anwendung. Sofern die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder jegliche andere Art der Verwertung außerhalb des deutschen Urheber- und Leistungsschutzrechts liegt, bedarf es einer schriftlichen Zustimmung von uns.

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken

Landing Page von oben nach unten
 Bild 1: @ Wayhome Studio / Fotolia
 Bild 2: @ Monika Wisniewska / Fotolia
 Bild 4: @ stokkete / Fotolia
 Bild 6: @ merydolla / Fotolia
 
 Allgemein / Unsere Flotte
 Teaserbild: @ aapsky / Fotolia
 
 Page „Flugschule“ von oben nach unten
 Bild 2: @ lainen / Fotolia
 Bild 3: @ stokkete / Fotolia
 
 Page „Luftwerbung“
 Teaserbild: @ nd3000 / Fotolia

Icons unter "Rundflüge Shop" wurden von Freepik, Kiranshastry, Maxim Basinski & Those Icons erstellt, über www.flaticon.com bezogen und sind lizenziert nach CC 3.0 BY.